LEBE DEINE ESSENZ-Potentialentfaltung

Aus der langjährigen Erfahrung und Tätigkeit als Seminarleiterin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung wurde ein ganzheitlich orientiertes Achtsamkeits-Tagesseminar mit Open End entwickelt.
Die natürlichen innewohnenden Talente und Begabungen werden als Ressource bewusst völlig neu entdeckt. Es gibt Antworten auf: Warum bist Du von Natur aus so wie Du bist? Wie kommst Du mit Deiner nährenden Ursprünglichkeit direkt in Verbindung? Und wie wird es in deinen Alltag leicht integriert? Der Tag beginnt mit einem Kristallkonzert im Liegen. Losgelöst von allen Vorstellungen wie Etwas zu sein hat, breiten wir uns aus in einem Raum von Zartheit & Kraft, Wissen & Intuition. Wir werden unsere Vielseitigkeit und natürliche Tiefe spielerisch und tief gehend neu erfahren. Gezielte Wahrnehmungsübungen, kreativer Ausdruck, Bewegung, die Psychophysiognomie, Meditation und der Weg in die Natur begleiten uns. In Leichtigkeit erfahren wir eine Tiefe in uns selbst,

die oftmals durch Gewohnheiten verschüttet ist. Jede/r kultiviert die

gewonnene Stimmigkeit mit sich selbst. Wir sind mit unserer natürlichen

innewohnenden Essenz wieder in Kontakt.

Das Honorar für das Tagesseminar ist abhängig von der Örtlichkeit und der Teilnehmerzahl.
Ihre Fragen beantworte ich gerne: Kontakt