Feedback

Live Stimmen von Konzertbesuchern an unterschiedlichen Orten.


Opener für einen Kongress


Feedbacks von Konzertbesuchern

Frau C.R. dreifache Mutter, mehrsprachige Mediatorin

"Um es mit einem Wort zu sagen: es hat mir unvergleichlich gut getan. Erst habe ich noch vieles gedacht und mit einem Male war da eine Tiefe in mir, die sich ausdehnte, von der ich nicht mehr weiß, wie lange das war, nur, dass es entspannt, ruhig und wohlig war. Dann war ich von selbst plötzlich wieder da, erstaunlich; ich fühle mich hellwach und gleichzeitig erholt."


Herr D.H. Seminarorganisator
"Auf der einen Seite versuchte mein Verstand das zu greifen was dort gerade passiert, wenn er dann doch kurz an den Punkt kam und aufgegeben hatte, wurde ich direkt entspannter und merkte viel deutlicher die Reaktionen in meinem Körper. Wie Wellen, die sehr tief etwas in mir in Bewegung gebracht und mich wach gerüttelt haben, irgend etwas Schweres in mir wurde gelöst. Zuerst fühlte ich mich erschöpft und dann erleichtert, vor allem bereichert, geerdet."

Frau E.H. Laborantin, Gärtnerin, Hochbegabte
"Eine multidemensionale Reise in den Kosmos und mein Inneres..... Klärend, heilend, wunderschön.


Frau G.K. Mutter, Heilpraktikerin
"Kosmische Töne klingen durch den Raum und fallen in meinen Körper. Ich spüre sie an ganz unterschiedlichen Stellen. Die Energie fliest "über mein Kreuz" in mein Herz und zu meine Knien, mein Kopf gesellt sich dazu. Es entsteht eine eigene Kommunikation im Körper mit mir selbst. Es entsteht eine neue Sprache in mir, die ich nur fühlen kann ...Selbst am anderen Morgen schwingt es noch in meinem Körper nach. Bin entspannt und innerlich gelassen, es hat mich sehr berührt...."

Herrr A.N. Geopatologe, Wasserexperte
Ich hatte das Gefühl das die Kristallklänge von unten nach oben durch die Chakren gehen; ich fühle mich sehr sehr entspannt und fand es eine tolle Erfahrung.

Herr D.L. Heilpraktiker

Für mich war es eine Massage für´s Gehirn!

Frau G.Kubo.Medium,Photographin

Nach dem Kristallkonzert fühle ich mich energetisiert und aufgeladen .

 

Herr E.F. Arzt, Vater von 2 Kindern

Ich bin relativ schnell eingeschlafen, und fühle mich jetzt erholt, frisch und wach.