Wirkweisen der reinen Kristallklänge

Der reine Kristallklang ist so außergewöhnlich in seinem sound, das er von Natur aus ein sehr weites Spektrum an Wirkweisen zu bieten hat, da er mit nichts Herkömmlichen zu vergleichen ist. Je offener, neugieriger und achtsamer die Kristallklänge genossen werden, um so häufiger wird von persönlichen mehrdimensionalen Erfahrungen berichtet. Hier nur ein paar kleine Einblicke: Der Atem verlangsamt sich, und der Blutdruck sinkt, die Muskeln haben sich entspannt.

Zu Beginn geht es z.B. einigen Hörern so, das Sie Ihr eigenes "Gedankenkarusell" klar beobachten können, bis Sie sich losgelöst vom Bewerten , in einer neuen Präsenz wiederfinden. Wodurch bei den meisten Konzertbesuchern eine körperliche Entspannung und ein zur Ruhe kommen und ein bei sich SEIN, einstellt. Die spährischen Klänge haben die Eigenschaft den Menschen in einen zeitlosen Zustand versetzten zu können; es kommt öfters zu einem Empfinden von "Kurzurlaub" mit Erholungseffekt. Da die obertonreichen Klänge direkt mit dem Wasser in unserem Körper in Resonanz gehen, kann hier leicht eine sinnliche "GanzKörperErfahrung"entstehen.
Gleichsam wird das Licht in unseren Zellen aktiviert, und beide Gehirnhälften werden miteinander verbunden, wodurch der Körper seine Innere Ordnung neu erschafft. Es wird berichtet, das sich das Gefühl von "durchströmt sein" und vollständiger Verbundenheit mit sich selbst, bisher kaum vorher so intensiv wahrgenommen wurde. Ein Gefühl von innerem Frieden hat sich breit gemacht, manchmal sogar ein Hauch von Glückseligkeit. Durch die reinen Kristallklänge wird der Körper unterstützt, mit sich selbst wieder in EINKLANG zu kommen, um somit bestmöglich seine Selbstheilung zu aktivieren; das sich Wiederstände lösen können, und sogar kleine Heilungen absichtslos geschehen sind. Bei manchen Gästen meldet sich zuerst ihre Erschöpfung, dann Erleichterung, später ein sattes Gefühl von beruhigt und bereichert sein. Andere Besucher schlafen nach kurzer Zeit ein, bekommen bewusst kaum etwas mit, fühlen sich anschließend erholt, wach und frisch. Jeder Mensch erlebt auf seine Art und Weise die Kristall-Reise nach innen vollkommen anders.

Hörbeispiel "Concentration"

Hier können Sie gerne live Erlebnisberichte auf YouTube kurz hören und sehen.